Verbot der Alkohol-Mitnahme oder nur Trinkverbot im Zug? (Allgemeines Forum)

Bahngenießer, Samstag, 21.10.2017, 21:12 (vor 2351 Tagen) @ taurus2083

Die Frage wird auch sein, was genau verboten ist. Schon die Mitnahme einer Bier-Flasche oder erst das Trinken aus selbiger während der Fahrt?

Wenn schon die Mitnahme verboten ist, sehe ich den Familien-Vater aus dem Bremer Umland vor mir, der sich abends noch kurz vor Abfahrt des RE sein Feierabend-Bier im Bremer Hauptbahnhof gekauft hat, welches er zu Hause im Wohnzimmersessel noch trinken möchte.

Wenn nur der Konsum verboten ist, sehe ich die grölenden und betrunkenden Fußballfans vor mir, die alle eine Flasche Hochprozentiges in der Hand haben, aus dieser aber nur trinken, wenn kein Uniformierter guckt. Wenn sie angesprochen werden, lügen sie scheinheilig, nur vor und nach der Fahrt daraus zu trinken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum