Fast-Kreisfahrten! (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Samstag, 21.10.2017, 19:15 (vor 2372 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Sören Heise, Samstag, 21.10.2017, 19:17

Moin Oscar,

eine Fast-Kreisfahrt führt von Stolberg Hbf nach Stolberg Hbf. Du kommst allerdings auf einem Kopfgleis an oder fährst dort ab. Und in der anderen Richtung geht es weiter zur Altstadt oder ins Tal.
In Hamburg hat die U 3 die Form einer 6. Da kannst Du von Barmbek nach Barmbek fahren. Selbiges gilt für die hannoversche S 1, Haste - Haste.
Bei Bussen gibt es Ringlinien öfter mal, sei es die 100/200 in Hannover, seien es Kleinstädte.

Kommt der 985 denn nicht vom Hauptbahnhof?

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum