BVWP vordringlicher Bedarf (Allgemeines Forum)
Hätte man in D auch so manche Neubaustrecke, langfristig planend, gleich für höhere Geschwindigkeiten trassiert, würde heute so manche ITF-Kantenzeit besser flutschen.
gesamter Thread:
- CZ: Dresden-Prag mit 26 km Erzgebirge-Basistunnel? -
Oscar (NL),
20.10.2017, 16:14
- CZ: Dresden-Prag mit 26 km Erzgebirge-Basistunnel? -
sb,
20.10.2017, 16:46
- BVWP vordringlicher Bedarf -
hardy,
20.10.2017, 19:58
- BVWP vordringlicher Bedarf - MvG, 21.10.2017, 10:54
- BVWP vordringlicher Bedarf -
hardy,
20.10.2017, 19:58
- Gar nicht einmal so abwegig -
JumpUp,
20.10.2017, 17:01
- Tschechien hat viel Zugverkehr -
sb,
20.10.2017, 17:06
- Tschechien hat viel Zugverkehr -
JumpUp,
20.10.2017, 19:31
- Tschechien hat viel Zugverkehr - sb, 20.10.2017, 21:14
- Tschechien hat viel Zugverkehr -
JumpUp,
20.10.2017, 19:31
- Zwingend erforderlich -
MvG,
21.10.2017, 11:10
- Zwingend erforderlich? -
ITF,
21.10.2017, 11:21
- Zwingend erforderlich? - MvG, 21.10.2017, 12:13
- Erzgebirgs-Basistunnel als HGV- und Hochleistungsstrecke - sb, 21.10.2017, 13:59
- Zwingend erforderlich? -
ITF,
21.10.2017, 11:21
- Tschechien hat viel Zugverkehr -
sb,
20.10.2017, 17:06
- [CZ] ANO: Priorität für HGV Berlin – Praha – Brno – Ostrava - sb, 21.10.2017, 22:33
- Grenzüberschreitende Neubaustrecken - echter HGV, 22.10.2017, 00:11
- CZ: Dresden-Prag mit 26 km Erzgebirge-Basistunnel? -
sb,
20.10.2017, 16:46