Hessenticket online/mobil kaufen (Fahrkarten und Angebote)

BahnCard100First, Hamburg, Donnerstag, 19.10.2017, 19:06 (vor 2375 Tagen) @ JeDi

Doch du kannst bei allen Verbindung die über die Landesgrenze gehen das Hessenticket im Zug kaufen.


Nach BB Hessenticket ist der Verkauf im Zug explizit ausgeschlossen.

Und warum machen dann die Zubs das dann? Illegal Verkauf? Ich habe mir mal heute die Mühe gemacht und beim RMV angerufen. Die Hotline wusste darauf keine Antwort. Also in der Konzernzentrale angerufen. Wurde weiter verbunden zum Fachbereich. Der Sachbearbeiter sagte das das Hessenticket nicht im Zug verkauft wird. Außer ich reise aus einem anderen Bundesland ein. Mir wurde angeboten das ich diese Bestätigung auch schriftlich bekommen kann das ich das Blatt vorzeigen kann. Hintergrund ist so der Sachbearbeiter,dass es sehr oft Zubs gibt die das nicht wissen und es regelmäßig zu Beschwerden kommt. Komischerweise immer nur bei HLB und DB Regio. Kunden der Visa berichten nicht von dem Problem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum