Nimm dich in acht!! (Allgemeines Forum)

musicus, Mittwoch, 18.10.2017, 23:48 (vor 2374 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von musicus, Mittwoch, 18.10.2017, 23:48

Huhu.

Wenn jetzt noch der Kollege aus Tschechien/Hamburg/Österreich/der Schweiz und die Chefin mit der verschrotteten Diesellok kommen, ist das Terror-Trio ja vollständig!

Ja, hoffentlich. Aber all die anderen erwarte ich auch: Super-Mario, den Herrn Big, den Psychopathen, der Musikant und der Keksige. Nur xxxxx kann gerne wegbleiben :-)

Schöne Grüße von

jörg

Zu deiner Überraschung: Ich werde Bamberg (aus Gründen meiner Abstammung) am 16.12. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren. Aber weder der frühe Treffpunkt um 11 Uhr, noch das bisher skizzierte Programm üben auf mich einen gesteigerten Reiz aus :-/ Vermutlich werde ich in meiner Geburtsstadt erst umsteigen, wenn Forentreff und Sonnenschein bereits durchdekliniert sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum