Hast dich nicht von grünen Flexpreisen beirren lassen? (Allgemeines Forum)

ALR997, Mittwoch, 18.10.2017, 21:10 (vor 2381 Tagen) @ Blaschke

Moin,

Feststellung 1: von Osnabrück aus tatsächlich taggleich erreichbar! Kurz nach 6 ab Osnabrück. Wichtig wegen der Maloche davor ...

Da sag nochmal einer, die Bahn wäre nichts, für den peripheren Raum! Osnabrück und Bamberg? An einem Tag! Na holla!

Feststellung 2: es gibt einen bezahlbaren Sparpreis.

...der nicht grün markiert ist? ^^

Fazit: es besteht also die Möglichkeit, dass Blaschi auch vorbei schaut.

Darauf öffne ich gleich erstmal ne Flasche Cola und reiche Nutellahäppchen. Wenn jetzt noch der Kollege aus Tschechien/Hamburg/Österreich/der Schweiz und die Chefin mit der verschrotteten Diesellok kommen, ist das Terror-Trio ja vollständig!

Aber euer Vorteil: ich würde Euch nicht wiedererkennen - ihr aber den Dicken mit Hawaii-Hemd vor Weihnachten... Bei Sichtung braucht ihr also nur flüchten ...

Und dann ist Jürgen von der Lippe zufällig am gleichen Tag in Bamberg und alle fliehen erstmal zu Unrecht...na toll...

Oder vorher für Störungen beim ich glaub 2241 und/oder 783 zu sorgen. Vielleicht macht die DB ihren Fehler ja auch wieder wett ...

Schockierte Grüße zurück


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum