Fahrplanwechsel: Züge nach Dänemark sind abrufbar (Allgemeines Forum)

mdst, Berlin, Dienstag, 17.10.2017, 23:33 (vor 2354 Tagen) @ Alibizugpaar

Hamburg Hbf

09:28 Kopenhagen
10:53 Aarhus
13:28 Kopenhagen
14:50 Aarhus
15:28 Kopenhagen
17:28 Kopenhagen

Dieser Service ist für Sie gebührenfrei.

was noch fehlt, sind die dänischen Züge, die z.B. erst ab Flensburg Richtung Fredericia/Aarhus fahren. Unter www.dsb.dk sind sie allerdings schon zu finden, falls es dir nur um die Fahrpläne an sich geht. Wenn es darum geht, ein durchgehendes Ticket zu buchen, musst du dich wohl im Moment auf die wenigen ICs beschränken, die direkt von/bis Hamburg durchfahren. Andere Verbindungen tauchen unter www.bahn.de momentan noch nicht auf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum