Präsentation zum Fahrplanwechsel mit Ausblick (Allgemeines Forum)

IC Königssee, Dienstag, 17.10.2017, 19:24 (vor 2375 Tagen) @ Karolinger
bearbeitet von IC Königssee, Dienstag, 17.10.2017, 19:26

Neu war für mich auch, dass auf den Sprintern Berlin-München ausschließlich Redesign-ICE3 zum Einsatz kommen sollen.

Unverständlich bleibt für mich weiterhin, warum man keinen Taktfahrplan hinbekommt. So soll es ja auch auf der L13 mitten zur Mittagszeit eine Taktlücke geben und zahlreiche ICE der Linie 28 fahren über Augsburg mit einem folgenden Taktbruch.

Positiver sieht es in Baden-Württemberg aus, dort gibt es offenbar einen klaren Stundentakt (trotz den verspäteten IC2-Ganituren) Stuttgart-Singen. Dafür gibt es ein Lob von mir.

MFG
IC Königssee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum