Keine! Korrespondenz in Erfurt? (Allgemeines Forum)

lokuloi, Montag, 16.10.2017, 20:29 (vor 2377 Tagen) @ JumpUp

Bin etwas baff:
Bislang habe ich es so verstanden, dass es 2-stündlich eine Korrespondenz der in Erfurt gibt, so dass Frankfurt - Halle im 2-Stunden Takt mit Umstieg in Erfurt möglich sein wird

Jetzt stelle ich mit Schrecken fest, dass sich die ICE knapp verpassen und "nur" der Anschluss in die andere Richtung (aus München nach Leipzig) möglich ist

Also ich erkenne da einen Übergang in Erfurt, z.B. an aus Frankfurt um 10:26, weiter nach Halle um 10:31. Das gleiche z.B. auch 12:26 auf 12:31. Vmtl. findet man das so noch öfters über den Tag verteilt. Zumindest erkenne ich nirgend ein "knapp verpassen".

Ciao,
Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum