Jörg, kandidiere!!! (Allgemeines Forum)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Montag, 16.10.2017, 08:30 (vor 2356 Tagen) @ Blaschke

Hallo,

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass auch jeder Blaschke einfach so Bundespräsident sein können ... :-O ... oh nein, bitte nicht!

warum nicht? Da gibt es aus meiner Sicht ganz andere Kandidaten, die ich nicht in diesem Amt sehen möchte. Bevor einer von denen mal wieder gegen den türkischen Pavillon uriniert (und damit in der heutigen Zeit den 3. Weltkrieg auslösen würde) und mit Regenschirmen auf Fotografen losgeht oder gar Frau Haverbeck kandidieren würde, da sie offenbar nicht ins Gefängnis will, oder der hier eine Beschäftigung nach Haftentlassung sucht, bist du mir auf jeden Fall lieber. Du kommst aus unserer Mitte und würdest dem Amt auch Format verleihen.

Keine Sorge. Ist bislang noch nie vorgekommen, dass zwei Bundespräsidenten aus derselben Stadt stammen! Und auch für die Zukunft eher unwahrscheinlich. Da hat mir der Herr Wulff einiges verbaut ...

Münster soll sein Recht an Osnabrück abgetreten haben. ;-)

der's unterhalb vom KAISER ohnehin nicht macht ...

Zu kompliziert! Warum willst Du ins Exil?
Tja Jörg, da wartet eine neue Aufgabe auf dich!
Viele Grüße,

Dirk

--
Wer ist kundig auf folgenden Baureihen:
101, 103, 110, 111, 112, 120, 139, 140, 141, 143, 150, 151, 155, 181.2, 218, 225, 233, 362, 420, 472, 601, 605, 624, 628, 643 und 644?
Richtig: Bender!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum