Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen am Fr, 13.10.17, 3. Update (Aktueller Betrieb)

superkolbi, Aschaffenburg, Freitag, 13.10.2017, 21:45 (vor 2359 Tagen) @ Christian_S


Sicher gibt es auch in solchen Fällen Grenzen, wie lange man warten sollte, aber bei einem eigentlich durchgehenden Zuglauf sollte man schon andere Maßstäbe anlegen als bei regulären Wartezeiten. Da kann es nicht sein, dass stur nach Faustregeln gehandelt wird.

Für Fahrgäste nach Köln und darüber hinaus gab es vertretbare Alternativen via SFS, nach Koblenz und Bonn bedeutete es aber zweimaliges weiteres Umsteigen.

Vor allem Ärgerlich, da erst in Höhe Frankfurt Süd durchgegeben wurden, das der reguläre Zug nicht wartet. Eine mögliche Option wäre vielleicht gewesen, in Süd und am Flughafen zu halten. Dort wäre ein leichterer Umstieg möglich gewesen und man hätte vermutlich die Verspätung fast wieder hereingeholt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum