Ohh Nein! (Reiseberichte)

Berlin-Express ⌂ @, nähe BPHD, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:18 (vor 11 Tagen) @ oppermad

Warum jemand im Zug sitzt, interessiert bei gültiger Fahrkarte auch nur die Staatsgewalt. Dem jeweiligen Verkehrsunternehmen ist es egal: Die bekommen Geld und können nachweisen, dass die Züge auch nachgefragt werden.

Da frag mal die Zugbegleiter von der VIAS, als ich dort Anno 2014? mit dem Deutschland-Pass unterwegs war, wollte die Zugbegleiterin unbedingt wissen wo ich denn hin will, als ich sagte, dass ich es noch nicht genau weiß, sagte Sie ich müsse mich jetzt Entscheiden, man kann ja nicht einfach Ziellos in einen Zug steigen! Naja, ich habe ihr dann einfach den Zielbahnhof des Zuges genannt, habe mich bei der Freundlichkeit aber doch früher aus dem Zug verdünnisiert. Nachher hat sie sich dann mit anderen Fahrgästen darüber lustig gemacht, dass ich nicht weiß wo ich hin will, jaja........

Zum Thema Reisebericht ich möchte mich jetzt nochmal für den Reisebericht bedanken, das Bild aus Vojtanov obec sieht mit Bahnhofsschild natürlich nochmal besser aus.^^

Selbst mit der OPB nur zwischen Wiesau und Hof, sowie Cheb und Frantiskovy Lazne unterwegs gewesen seiende Grüße,
Berlin-Express

--
https://dbf.finalrewind.org/Berlin-Pankow-Heinersdorf?mode=single&hide_opts=1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum