Irre, ist ja fast direkt nach Erfindung der Eisenbahn. (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:15 (vor 9 Tagen) @ Blaschke

Mahlzeit!

Der RÄTIA ist aus 12.1983, der KOMMODORE ebenfalls. Wer Göttingen damals den Hbf gegeben hatte, der bekommt von mir nachträglich eine richtig große Blechdose herrlicher Adventsgebäck-Schokokekse. Welcher auch immer unzufriedene und verhärmte DB-Mensch aber Göttingen den Hbf wieder gestrichen hat, er möge nie meine Wege kreuzen und sollte immer vorsichtshalber auf die andere Straßenseite wechseln. Grundsätzlich und weil einfach gesünder!

Ich finde es zudem skandalös, daß der MAX PLANCK damals bei Tageslicht diverse Dörfer anfahren musste.

[image]

So Leute, jetzt kommt um 22:26 auf Kabel 1 "No Country for Old Men", ein sehr empfehlenswerter Streifen zum entspannen und dösen!


Grüßele!
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum