Gutmenschen! :-)))))))))) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:37 (vor 12 Tagen) @ chriL999
bearbeitet von Blaschke, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:37

Huhu.

Kann man davon ausgehen, dass Personal, das eher wenig verdient, niemals irgendwann auf dumme Gedanken kommt und diese Schwachstelle ausnutzt?

Ja, davon kann man ausgehen. Alles ehrliche Menschen. Außer ... , na ja, wird ja im Artikel erwähnt (warum eigentlich?)

Ich verkauf ja schließlich auch nicht die Betäubungsmittel und die teilweise SAUTEUREN Pillen, die ich täglich zum Hungerlo..., äh Mindestlohn transportiere ... :-)

Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum