Schade (Reiseberichte)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:20 (vor 9 Tagen) @ ICE1223-Limburg

Moin,

das kann ich dir nicht sagen, da ich das gastronomische Angebot gar nicht genutzt habe.

dann eben nicht. ;-)))

Gruß aus einer MRB Grinsekatze

Grinsekatzen hab ich heute auch schon gesehen, wenn auch keine volkseigenen. Bin aber mit der eurobahn gefahren, die hatte wenigstens 6 Minuten Verspätung und 50% WC-Ausfall im ersten Fahrzeug. Man gönnt sich ja sonst nichts...
Grüße aus Neuss und dort aus der Mittagspause,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum