DB Produktkonferenz 2017 (Allgemeines Forum)

Arctocebus, Dienstag, 10. Oktober 2017, 17:03 (vor 13 Tagen) @ joerg-dd

Nun habe ich ein nettes Video von der "DB Produktkonferenz 2017" gefunden.
DB Produktkonferenz 2017 - Die besondere Erlebnisreise

Da ist noch viel Potenzial zur Verbesserung!
Viele Grüße
Jörg

Wie peinlich, diese Diskrepanz zwischen der innovation Konzernwelt im DB-Hochhaus und der realen Welt. Der Vorstandsvertreter meint allen Ernstes, das sei gut, dass die Bahn jedes Jahr etwas "produzieren müsse" um es "zeigen zu können". Sollte das wirklich die Priorität der Bahn sein? Wäre es nicht besser, alles dafür zu tun, dass der Grundauftrag erfüllt ist? Mir tun alle Bahner leid, die einfach nur ihren Job gut machen wollen und dann von solchen abgehobenen Typen geführt werden, anstelle dass etwa die interne Kommunikation im Störungsfall endlich einmal funktionieren würde, damit die Zugbegleiter nicht vorprogrammiert den ganzen Frust abbekommen müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum