Hauptbahnhöfe? Mein Tipp (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 10.10.2017, 14:58 (vor 2362 Tagen) @ Dominik
bearbeitet von Reservierungszettel, Dienstag, 10.10.2017, 14:58

Ein bisschen geschockt bin ich, in wie vielen ich davon noch nie war:
Castrop-Rauxel Hbf, Remscheid Hbf und [...] habe ich noch nie einen Besuch abgestattet. Durch Gevelsberg Hbf bin ich bloß mal mit dem ICE gekachelt. In allen anderen habe ich schon angehalten. In vielen bin ich auch ausgestiegen.

Mit Castrop-Rauxel und Remscheid hast du auch nichts verpasst. Weder Bahnhofsgebäude (wenn überhaupt vorhanden), Bahnhofsvorplatz oder Umgebung sind besonders sehenswert.

Und wer den Hbf von Gevelsberg noch nicht gesehen hat, der hat auch nichts verpasst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum