Unterbrechung (Allgemeines Forum)

Benjamin.Keller @, Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:20 (vor 11 Tagen) @ ALR997

Bei den Hauptsendern ARD und ZDF

dies nennt man übrigens ein Vollprogramm: https://de.wikipedia.org/wiki/Vollprogramm

Wir haben auch sehr selten Ereignisse, die tatsächlich die komette Bevölkerung betreffen. Natürlich war der Amoklauf in München grausam und es ist richtig dass darüber berichtet wird, aber was interessiert mich das, wenn ich in Hannover oder Heidelberg bin? Die Öffentlichen kommen über die Nachrichtensender ja ihrer Verantwortung nach, die Leute zu informieren und blenden so Bänder bei den anderen Programmen ein oder machen 5-Minuten-Unterbrechungen und wer dann mehr wissen möchte kann eben umschalten.

Im Gegenteil gibt es ja eine Menge Menschen, Medien- und Extremismusforscher zum Beispiel, die bereits die jetzige Berichterstattung für überzogen halten, weil sie den Terroristen in die Karten spielt/deren Ziele erfüllt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum