keine langfristige Buchung wg. Fahrplanwechsel? (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:15 (vor 70 Tagen) @ arno50

Das ist allgemein so. Fahrpläne werden 2 Monate vor Fahrplanwechsel bekannt gegeben und erst ab da ist eine Buchung möglich.

Es sind zwar schon alle Trassenbestellungen berücksichtigt und der Grundfahrplan liegt schon seit einiger Zeit vor, aber genaue Abfahrtsminuten und Bahnsteigbelegungen gibt es teilweise noch nicht, sodass noch nicht alle Anschlüsse im System eingetragen sind.
Insbesondere fehlen dadurch die Anschlüsse unterhalb der ortsüblichen Mindestumsteigezeit (5 Minuten oder mehr), die als Korrespondenz am selben Bahnsteig erfolgen und daher gesondert eingetragen werden müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum