keine langfristige Buchung wg. Fahrplanwechsel? (Allgemeines Forum)

arno50, Montag, 09. Oktober 2017, 23:54 (vor 14 Tagen)

Anfang des Jahres habe ich einige Sparpreisfahrten mehrere Monate im voraus buchen können. Nun stelle ich fest, dass ich heute nicht einmal für Anfang Dezember also 2 Monate im voraus eine Fahrt buchen kann. Nun ja, da ist wohl am 10.12. der Fahrplanwechsel, aber ich frage mich ist das jedes Jahr so oder aus akuter Notsituation nur dies Jahr. Auf jeden Fall höchst unbefriedigend, da ich ganz gerne mindestens 3 Monate im Voraus meinen Sparpreis buchen möchte. Da sollte m.E. die Bahn nachbessern, da vermutlich der Fahrplan schon steht und die Bahn auch sonst nicht kleinlich ist, ggf. eine gebuchte Fahrt zu stornieren/verschieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum