Na klar! (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Montag, 09. Oktober 2017, 12:09 (vor 14 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von oppermad, Montag, 09. Oktober 2017, 12:10

Moin,


Gibt's so etwas eigentlich auch in Deutschland (mit Ausnahme von Bergbahnen) und unseren Nachbarländern außer CH und CZ?

etwas spitzfindig: Alle Bahnhöfe der Inselbahn Wangerooge. Ansonsten fallen mir z. B. in Hannover und Düsseldorf einige Stationen ein, wo man zwar mit dem Auto vorbeifahren, aber nicht halten oder gar parken kann.

Ach ja, Dornum in Ostfriesland kann man zwar per Pkw erreichen, muss aber noch ein Stück laufen, zumindest, als ich zuletzt dort war. Ist aber nur Museumsbahn, sonst fällt mir spontan nichts ein.

Ich sinniere mal etwas über die interessante Frage. Vielleicht fällt mir (oder auch gerne anderen Usern) noch was ein.

Viele Grüße,

Dirk

Edit sagt: Jan war mit Wangerooge schneller.

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum