? Sonderkündigung BahnCard wegen Umzug aus Europa (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

wachtberghöhle @, Montag, 09. Oktober 2017, 10:08 (vor 14 Tagen) @ 411

Hi zusammen,

Ich werde demnächst wieder aus Europa wegziehen.

Herzlichen Gkückwunhsc dazu, seine Pläne auch umsetzen zu können!

Nun läuft meine BC25 noch bis nächstes Jahr Mai und ich brauche diese nicht mehr ab Januar 2018.

Kündige die automatische Verlängerung. Geht ganz einfach per Einzeiler an den Bahncardservice.

"Hiermit kündige ich das Abo meiner Bahncard 1234 5678 ..."

Gibt es eine Möglichkeit der Sonderkündigung so wie bei Fitnessstudios bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Die Bahncard gewährt die Möglichkeit während der Laufzeit einen Rabatt zu erhalten. Von dieser Möglichkeit hast du ja bereits Gebracuh gemacht, vielleicht übersteigen Deine Ersparnisse bereits die Anschaffungskosten.

Es ist kein Abo, es fallen doch keine regelmässigen Gebühren an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum