Kommt alles drauf an ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 08. Oktober 2017, 19:23 (vor 13 Tagen) @ Mario-ICE

Huhu.

Lässt das überhaupt deine Zeit zu?

Bislang nicht! Gute 70 Std Arbeit jede Woche fordern ein gewisses Zeitmanagement. Vielleicht lasse ich mich hier dann hauptberuflich anstellen. Dann gibt's Blaschi täglich in epischer Breite.

Ein schöner Gedanke.

Und wenn die Gemeinde hier oder wer auch immer Zugtickets bezahlt für mich, dann fahre ich sogar mit und berichte hautnah und live.

Der Fernverkehr ist doch trotz steigenden Reisendenzahlen so schlecht aufgestellt.

So isses! Ich mag gar nicht dran denken, um WIEVIEL MEHR man die Fahrgastzahlen steigern könnte, würde man nur MICH machen lassen. Dagegen sind die derzeitigen eher mickrigen Steigerungen ein Klacks!


Schöne Grüße von

jörg


der deine vor lauter Aufregung völlig schiefgegangene Formatierung passend gerichtet hat. Bin ja serviceorientiert.

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum