? Sonderkündigung BahnCard wegen Umzug aus Europa (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

411 ⌂ @, California, Sonntag, 08. Oktober 2017, 17:59 (vor 15 Tagen)

Hi zusammen,

Ich werde demnächst wieder aus Europa wegziehen. Nun läuft meine BC25 noch bis nächstes Jahr Mai und ich brauche diese nicht mehr ab Januar 2018. Gibt es eine Möglichkeit der Sonderkündigung so wie bei Fitnessstudios bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Kann ich evtl. auf Kulanz hoffen? Es wäre super wenn ich das Geld für den Zeitraum Januar bis Mai zurückbekommen könnte. Belege für den Umzug etc. kann ich vorlegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann bzw. Erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
411


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum