Xavier - Situation in den Nachbarländern? (Allgemeines Forum)

Mike65 @, Sonntag, 08. Oktober 2017, 13:29 (vor 15 Tagen)

Auch wenn es inzwischen der x-te Thread zum Thema sturmbedingte Zugausfälle ist, so wurde doch bisher immer nur die Situation bei der DB diskutiert. Der Sturm ist aber auch über unsere Nachbarstaaten hinweggefegt, über die Niederlande, Tschechien und insbesondere auch Polen, wo ebenfalls Menschenleben zu beklagen waren.

wie ist die Situation dort im Bahnverkehr? Gab es auch einen Totalzusammenbruch wie bei uns?

Anhand der Internetauftritte der Bahnbetreiber finde ich nichts über eventuelle Störungen:


Weiss jemand aus eigener Erfahrung, wie die dortigen Bahnen mit dem Sturm zurechtgekommen sind?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum