Billige Hetze mit Plüschetage (Allgemeines Forum)

Höllentalbahn @, Kirchzarten bei Freiburg, Sonntag, 08. Oktober 2017, 12:30 (vor 71 Tagen) @ Freifahrtensammler

Hallo,
ich frage mich was immer diese dümmliche weitverbreitete Hetze gegen diese Plüschetage soll ?
Zum einen glaube ich jetzt nicht das die Mitarbeiter des Social-Media-Teams einen super entspannten, gut bezahlten Job haben.
Andererseits finde ich diese in Eisenbahnforen weitverbreitete Einstellung das betriebliche Personal als die einzig wahren und wirklich weisen harten Arbeiter darzustellen, während in den "Plüschetagen" nur unfähige dumme Minderleister sitzen wirklich komplett lächerlich
Es gibt sowohl beim betrieblichen Personal als auch in der "Plüschetage" unfähige und/oder faule Menschen und damit sollte man auch mal klarkommen.
Mfg Höllentalbahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum