Hintergründe? (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock, Sonntag, 08. Oktober 2017, 12:12 (vor 71 Tagen) @ Freifahrtensammler

Bevor ich ich aufrege, frage ich da lieber nach Hintergründen. Wie viele Leute betreuen den Twitter-Account? Ist das der lang geplante Jahresurlaub, sprich sollte jemand schnell aus der Karibik eingeflogen werden? Hat sich jemand spontan das Wochenende freigenommen? Letzteres sollte ja wohl nicht der Fall sein. Wenn aber 2 Leute den Kanal betreuen, einer krank ist und einer Urlaub, dann ist das eben so. Es fällt mir schwer zu glauben, dass dafür wesentlich mehr Leute zuständig sein sollen.

Trotz allem: Die Informationspolitik muss verbessert werden, dem stimme ich durchaus zu. (Das schreibe ich jetzt unter jeden Beitrag zu dem Thema, sonst werde ich nur wieder als Konzern-Buddy gebrandmarkt.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum