Glaubst du ernsthaft die DB hat was zu verschenken?^^ (Fahrkarten und Angebote)

rainman51, Paderborn, Mittwoch, 27.09.2017, 11:41 (vor 2375 Tagen) @ musicus

Zumindest mit Toffifee ;). Da haben ich und meine Frau einige 100 Euro gespart. (min 500 Euro).

Allerdings werde ich meine BC 25 1 Klasse und die Partnerkarte meiner Frau nicht kündigen, da dies die Ersparnis bei 2 Monate gleicher Laufzeit nicht wert ist. Bei der Beantragung im Reisezentrum kam es damals zu einem Fehler und wir hatten dann schließlich 4 stück^^. Dank dem Comfort Service konnte dieses Problem nach einigen Hin und Her gelöst werden. Die normale Hotline sah sich da nicht zuständig. (Da sollten noch unnötige Emails geschrieben werden und hoffen und bangen und so....)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum