Problem-Zeitfenster (Fahrkarten und Angebote)
Hat das Problem einen "Stichtag" oder "Zeitfenster"?
Das scheint so zu sein. Die Bahn schreibt so etwas in dieser Richtung (ohne konkrete Daten zu nennen) und die Anfragen in der Service-Community häuften sich in der Zeit um den 16.9.
gesamter Thread:
- Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt -
Proeter,
26.09.2017, 11:02
- Mehr Toffifee-Probleme - Colaholiker, 26.09.2017, 11:38
- Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt - Eingrenzung? -
br752,
26.09.2017, 11:46
- Problem-Zeitfenster - Proeter, 26.09.2017, 11:52
- Lösung -
Seehund77,
26.09.2017, 15:12
- Antwortzeit: von Freitag morgen bis Montag 13.00 - Seehund77, 26.09.2017, 15:27
- Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt -
QYG,
26.09.2017, 15:29
- Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt - Proeter, 26.09.2017, 15:50