Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt (Fahrkarten und Angebote)
Hallo zusammen,
nachdem ich nun einige Fahrkarten mit Toffifee-Codes buchen wollte, hatte ich das Problem, das die meisten davon ale "bereits genutzt" zurückgewiesen wurden.
Wichtig zu wissen: Die zwölfstelligen Codes aus der Packung konnte ich alle problemlos in die achtstelligen Codes umwandeln, bis auf einen wurden jedoch all diese achstelligen Codes dann bei der Buchung abgelehnt.
Kurz bekam ich einen Schrecken, denn wie sollte ich nachweisen, dass ich den Code nicht wirklich bereits genutzt habe? Zum Glück bin ich beileibe nicht der einzige mit diesem Problem (s. https://community.bahn.de/questions/1448473-toffifee-coupon-bereits-eingelost ). Dort ist auch der Fehler identifiziert: Scheinbar hat die Toffifee-Seite ungültige Codes generiert.
Was mich nun doch wieder beunruhigt ist, dass service@toffifee.de nicht auf meinen Wunsch nach Ersatzcodes eingeht. Leute im o.g. Beitrag berichten, dass sie zwischen 10 Minuten und 2 Tagen auf die Ersatzcodes warten mussten; ich hingegen warte bereits seit mehreren Tagen.
Hatte jemand von euch auch das Problem? Wie lange hat's bei euch gedauert?
gesamter Thread:
- Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt -
Proeter,
26.09.2017, 11:02
- Mehr Toffifee-Probleme - Colaholiker, 26.09.2017, 11:38
- Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt - Eingrenzung? -
br752,
26.09.2017, 11:46
- Problem-Zeitfenster - Proeter, 26.09.2017, 11:52
- Lösung -
Seehund77,
26.09.2017, 15:12
- Antwortzeit: von Freitag morgen bis Montag 13.00 - Seehund77, 26.09.2017, 15:27
- Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt -
QYG,
26.09.2017, 15:29
- Toffifee-Gutschein angeblich bereits genutzt - Proeter, 26.09.2017, 15:50