Wo ist das Problem... (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 25.09.2017, 08:17 (vor 2398 Tagen) @ MichiS

...bei einer anderen Reihenfolge der Wagen?

Wenn ich Wagen 14, Platz 11 reserviert habe (mal so als Beispiel), ist es (außer für eine Userin) doch, solange alle Wagen da sind, vollkommen latte, ob Wagen 14 am vorderen Zugende, am hinteren Zugende, unter dem Speisewagen oder vor der Lok hängt. Eventuell muß man halt beim Einsteigen mal von seinem Smartphone hoch schauen und die Wagennummer sichen. (Und sich dabei nicht so grützedämlich anstellen wie die Familie, die letztens durch den ICE irrte, und sich wunderte, daß dies schon der dritte Wagen mit der Nummer 1 in Folge war. *an den Kopf greif*)

uDrhechindaern wegrfütlee ßürGe,
der Volaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum