Reisen nur noch mit Reservierung. - nein danke! (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 23.09.2017, 11:40 (vor 2406 Tagen) @ danielausberlin
bearbeitet von J-C, Samstag, 23.09.2017, 11:43

Dann gibt es aber nur noch das Auto...

also ich hoffe, dass man weiterhin es ohne Reservierungspflicht handhabt.

Ich meine, gibt auch Leute wie mich, für die ist es kein Problem, mal stehen zu müssen und die wollen in erster Linie möglichst flott und leicht von A nach B.

Ich finde nicht, dass man wegen m.E. überhöhten Ansprüchen Leute raussperren sollte, die sich nicht auf einen Zug festlegen wollen und die wie gesagt eh kein Problem mit dem Stehen haben...

Ist auch irgendwie egoistisch. Die, die einen Platz garantiert wollen, können jetzt schon reservieren und sind glücklich.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum