Ja! (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Samstag, 23.09.2017, 08:26 (vor 2401 Tagen) @ Blaschke

Hallo.

Wenn grundsätzlich im FV nur Fahrkarten mit Platzbindung verkauft werden, sollten solche Überfüllungen doch nicht möglich sein.


Was ein QUALITÄTSMERKMAL wäre. Ich will mich nicht durch übervolle Gänge und Vorräume zu Klo und Bistro und Ausgang quetschen müssen. Und zudem ist es eher unangenehm, wenn ich sitze und genau neben mir jemand steht und ich mir ganz wörtlich seinen Arsch anschauen kann ...

So weit ich gehört habe soll es in anderen Ländern eben so sein, dass im FV (ICE-Vergleichbar) nur Platzbindungskarten gibt.


War in Schweden im X2000 oder im TGV oder im Eurostar ein Segen!!!!

Ich hoffe, dass die Bahn hier bei dem flexiblen System bleibt,


Ich nicht. Wobei das System natürlich so gestaltet werden muss, dass ich bis 1 Min vor Abfahrt reservieren kann. Z.B. mittels Automat auf dem Bahnsteig.

Schöne Grüße von

jörg

Die Zahl der Spontanfahrer, die einen Zug ohne Fahrkarte besteigen soll gar nicht so gering sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum