Gerade deswegen! (Allgemeines Forum)

MF_5289, Freitag, 22.09.2017, 11:25 (vor 2380 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von MF_5289, Freitag, 22.09.2017, 11:30

irgendwie nervt das, überall und jeder macht sich Gedanken zur Bundestagswahl. Auch bei Youtube quellen diese Videos gerade auf allen möglichen Kanälen hervor...


Naja, mittlerweile meint ja jeder, der sich für prominent oder sonstwie wichtig hält, öffentlich seinen Senf dazu abzugeben. Wenn man überlegt, daß irgendwelche Prominenten (wer war es doch gleich, diese unlustigen Pro7-Clowns Joko und Klaas, oder war es der der Tothosenträger Campino?) meinten, andere Prominente (Helene Fischer) dafür zu kritisieren, daß sie eben "nur" singt und nicht in den Kanon der politischen Statements einstimmt, dann merkt man ja, woher der Wind weht. Mich nervt es enifahc nur noch.

Das sehe ich anders. Vielmals wird gerade sogenannten und echten Prominenten aus dem "ShowBizz" mnehr oder wenig heftig vorgeworfen farblos zu sein, wenn es um gesamtgesellschaftliche Themen geht. Ein wenig Charity und Geld für gute Zwecke sammeln wirkt da sehr aufgesetzt, zumindest bei dem ein oder anderen.

Und ganz ehrlich auch diesen Leuten steht eine politische Meinung zu. Nur äußern viele diese nicht so offensiv, um eventuelle "Fans" und/oder Werbepartner nicht zu verprellen.

Das das bei dem ein oder anderen "nervig" ankommt ist genauso zu gestanden - wie die Äußerung des Prominenten. Die Häufung legt sich spätestens am 24.09.17 um 18:01Uhr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum