Ich mach mir da über ein anderes Land mehr Sorgen. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 22.09.2017, 11:10 (vor 2402 Tagen) @ Ludo
bearbeitet von J-C, Freitag, 22.09.2017, 11:12

Jenes Land hat im Oktober Nationalratswahl und dürfte jedem bekannt sein.
Da drüben ist es noch ziemlich offen und dort ist klar, dass es nicht nur bezüglich der Eisenbahn eine nachhaltige Weichenstellung wird...

Persönlich lebe ich seit einem Jahr nicht mehr in Deutschland, mich betrifft es also nicht, was da los ist. :-/

Allerdings bin ich der Meinung, dass es in Deutschland nicht sooo spannend wird...

Ich kann dem Statement trotzdem nur zustimmen.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum