Heile-Welt-Probleme. (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 22.09.2017, 09:56 (vor 2380 Tagen) @ Ösi

Wobei man auch nachfragen muss, warum das unerlaubte Betreten eines öffentlichen Gebäudes durch eine offene Tür überhaupt eine Straftat ist. In Österreich ist das z.B. nicht der Fall.

Ich frage mich ohnehin, wieso sich manch einer so über Flaschensammler aufregt.
Solange der Müll nicht um den Eimer herum verteilt wird und niemand penetrant angequasselt wird, um ihm die Flasche abzuluchsen entsteht doch kein Schaden.
Ich persönlich mag Modelle, bei denen die leeren Pfandflaschen sogar sammlerfreundlich separat außerhalb des Mülleimers abgestellt werden.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich am Bahnhof lieber 100 Flaschensammler als einen "Haste mal nen Euro"-Schnorrer oder die alten Tricks wie "mir fehlen noch drei Euro für die Fahrkarte".

Über eine konsequente Ahnung des Hausverbots gegenüber Bettlerbanden freuen würdende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum