Grahnert / Fernbahn.de: Gedanken zur Bundestagswahl (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 22.09.2017, 09:49 (vor 2402 Tagen) @ 462 001

irgendwie nervt das, überall und jeder macht sich Gedanken zur Bundestagswahl. Auch bei Youtube quellen diese Videos gerade auf allen möglichen Kanälen hervor...

Naja, mittlerweile meint ja jeder, der sich für prominent oder sonstwie wichtig hält, öffentlich seinen Senf dazu abzugeben. Wenn man überlegt, daß irgendwelche Prominenten (wer war es doch gleich, diese unlustigen Pro7-Clowns Joko und Klaas, oder war es der der Tothosenträger Campino?) meinten, andere Prominente (Helene Fischer) dafür zu kritisieren, daß sie eben "nur" singt und nicht in den Kanon der politischen Statements einstimmt, dann merkt man ja, woher der Wind weht. Mich nervt es enifahc nur noch.

Es darf bekanntlich jeder selbst entscheiden, ob, was und wen er wählt, und da hat niemand(!) sich einzumischen. Bei Grahnert wird es keinen Unterschied machen, weil er mit seiner Website kein Geld verdient, aber ansonsten boykottiere ich alle, die meinen, mir ihren Senf aufnötigen zu wollen. Parteien, die den "keine Werbung"-Aufkleber an meinem Briefkasten ignorieren und trotzdem ihre Pamphlete einwerfen, sind für mich damit auch aus dem Rennen um eine Stimme.

Sonntag auch zur Wahl gehen werdende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum