Bild 2 gelöst/Tipp zu Bild 3 (Reiseberichte)

SEE 238, Donnerstag, 21.09.2017, 20:28 (vor 2401 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von SEE 238, Donnerstag, 21.09.2017, 20:30

Meine Vermutung: Leer (Ostfriesland)


Räumlich schon etwas besser, allerdings halten an dem gesuchten Bahnhof keine Fernzüge.


Nehmen wir mal Stade.
Und bei Nummer 3 dachte ich spontan an eine Station zwischen Friedrichshafen Stadt und Lindau. Das dürfte aber falsch sein, vielleicht aber einen Tip von Dir nach sich ziehen. ;-)

Viele Grüße
Sören

Stade: Genau, passend zu den jüngst vorgestellten Mittwochsbahnhöfen. ;-) Nach der Beseitigung von Sturmschäden rollte zum Aufnahmezeitpunkt des Bildes gerade der Güterverkehr wieder an.

Die "Tipp-Taktik" greift: Zunächst verrate ich mal, dass die Region eiskalt ist und am gesuchten Bahnhof auch grenzüberschreitender Verkehr abgewickelt wird.

Beste Grüße
SEE 238


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum