Tja ... (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Mittwoch, 20.09.2017, 18:33 (vor 2409 Tagen) @ moonglum

Mir hat man alle Reisen nach/von CH bis zum 16.10. freundlicherweise auf SWISS gebucht.

Bleibt bitte dabei. Vielleicht gibt es auch im Luftverkehr Foren, in dem man ..., ähh, 'Insider-Infos' von sich geben kann. Oder sich über lauwarmen Kaffee beschweren kann. Oder der Flieger konnte erst mit 40 Minuten Verspätung starten (natürlich in Deutschland, nicht in der Schweiz !).

Ich freue mich trotzdem, wenn ich wieder im EC 8/9 bzw. ICE 103/102/504 sitzen und durchrauschen kann.

Tja, es sei denn, das Dich in Mainz mal wieder ein Güterzug ausbremst. Oder die Kaffeemaschine ist wieder kaputt. Oder der APS - Service kommt 5 min. zu spät. Oder ..., ach, Dir fällt sicher wieder was ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum