wie man an den AfD-Prognosen sieht ... :-( (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 15. September 2017, 00:17 (vor 396 Tagen) @ Blaschke

Na dann komm ins kuschelige Österreich ;-)

Wenn du keine Berge magst, kannste dich in Niederösterreich niederlassen, so flach wie Norddeutschland.

Da werden sicher auch Pillen gebraucht und an sich ist aktuell Fahrgastbefragungssaison im Fernverkehr :D

Nachteil: In Niederösterreich hat die größte Stadt St. Pölten gerade einmal was um die 50.000 Einwohner. Dafür kommt man ganz schnell weg von dort - halbstündlich mit einem Railjet, zweistündlich mit dem ICE und dann hat man Freitags noch paar D-Züge ^^

Allerdings sollten wir das ganze nach der Nationalratswahl in einem Monat besprechen, die FPÖ hat den Umfragen nach gute Möglichkeiten, in einer Neuauflage Schwarz-blau zu landen, wie damals zwischen 2000 und 2006.

Es sei denn, der ehemalige Bundesbahnchef Christian Kern macht im Wahlkampf eine gute Performance, sodass am Ende die Wahl zugunsten der SPÖ ausgehen, am besten mit absoluter Mehrheit *träum*

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum