Rueckmeldung vom "Kranken hirnfreien Jammerlappen" (Aktueller Betrieb)

br752, Donnerstag, 14.09.2017, 22:39 (vor 2387 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von br752, Donnerstag, 14.09.2017, 22:41

Ein Fall für das Gesundheitswesen ...

Notorische persoenliche Beleidigungen scheinen wohl eine Eigenschaft von Dir zu sein. Habe mal gegoogelt warum Menschen anderen Menschen Beleidigen. Ergibnis: Ich wuensche Gute Besserung.

Man wird schon seitens der DB nicht auf die nötigen Sicherheitstests verzichten.

Hat man ja auch beim Tunnelbau auch gemacht.

Und wenn schon hirnfreie Verschwörungstheorien, dann am ehesten diese hier: 7.10. war bewußt als später Termin genannt, wo intern schon immer ein früherer Termin feststand.

Achso. Den Termin kannte ich nicht, dass die intern mit einem anderen Termin rechneten. Die allgemeine Presse hat es anscheinend auch nicht erfahren. Dann Glueckwunsch zu deinem Insiderwissen.

Aber das paßt nicht ins Weltbild des elenden Jammerlappens ...

Also ich zitiere dich mit den Worten mir gegenueber:
- "Fall fuers Gesundheitswesen"
- "hirnfrei"
- "Jammerlappen"

Ist das wirklich deine kleine Welt mit der du andere betiteln kannst.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum