einfach nur krank ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Donnerstag, 14.09.2017, 22:27 (vor 2387 Tagen) @ br752

Ein Fall für das Gesundheitswesen ...

Man wird schon seitens der DB nicht auf die nötigen Sicherheitstests verzichten.

Und wenn schon hirnfreie Verschwörungstheorien, dann am ehesten diese hier: 7.10. war bewußt als später Termin genannt, wo intern schon immer ein früherer Termin feststand. Jetzt verkündet man die Verfrühung. Und die Welt jubelt. Genauso wie es die Schweiz mit dem Gotthard-Basistunnel gemacht hat. Da glaubt ja auch jeder, die seien früher fertig geworden, nur weil der zuletzt genannte Termin unterboten wurde - dass man zuvor die anvisierten Termine gerissen hat, ist längst vergessen. Jetzt macht es die DB genau so. CLEVER.

Aber das paßt nicht ins Weltbild des elenden Jammerlappens ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum