Rheintalbahn schon ab 2.10. wieder frei (Aktueller Betrieb)

Aphex Twin, Donnerstag, 14.09.2017, 18:43 (vor 2409 Tagen) @ br752

Und das ohne Belastungstests? Ohne dass mal ein paar Zuege darueber gefahren sind?


Und wo hast du die Information her, dass es keine Belastungstests gibt? Dein Beitrag klingt ziemlich demagogisch.


Ist denn schon was drueber gefahren? Die Verkuerzung der Baumassnahme an sich (Gegen den Zeitplan der Ingenieure) ohne einen Test ist schon merkwuerdig und riecht nach viel Politik.

Und es ist völlig unvorstellbar, dass der Zeitplan dem 7. Oktober Termin zugrunde lag etwas Luft hatte? Dass die Bahn lieber ein paar Tage draufgeschlagen hat um sicherzugehen, dass sie nicht wieder den Termin nach hinten verschieben muss? Dass man Baumassnahmen nicht immer genau auf den Tag genau vorhersagen kann? Oder auch, dass neue Untersuchungen und Berechnungen leichte Änderungen in Bezug auf die nötige Betonplattenfestigkeit zur Folge hatten?

Jemand der überall Unfähigkeit und Mauscheleien sieht projektiert vielleicht ein bisschen zu viel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum