Aber Nachdenken vorm Schreiben könnte man ! (Allgemeines Forum)

musicus @, MH/EPD/NZA/XAWIE, Donnerstag, 14. September 2017, 14:04 (vor 37 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von musicus, Donnerstag, 14. September 2017, 14:05

Oder sind in der 'Landshut' auch 101 Unschuldige getötet worden ?

Ach, Mist! Zu wenige Leichen...

Auch wenn es mir schwer fällt, darauf zu antworten, dann vergiß einfch die Zahl und lege den Focus auf 'Unschuldige'.

Und dann?

Für diese Bemerkung kann ich Dich nur verachten ! Einfach unfassbar, sowas zu schreiben und es vielleicht sogar noch ernsthaft zu meinen.

Natürlich meine ich das ernsthaft! Fängt das Reflektieren und Erinnern bei dir erst an, wenn's Tote gibt? Aber ganz offenbar, geht es dir in deiner Einlassung um nichts anderes, als Menschenleben gegeneinander aufzuwiegen und anderen im selben Atemzug die Ethik abzusprechen. Woher kenn' ich das nur...?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum