Upgrade/Fahrkarte (Fahrkarten und Angebote)

sflori, Mittwoch, 13.09.2017, 16:35 (vor 2388 Tagen) @ ffz
bearbeitet von sflori, Mittwoch, 13.09.2017, 16:37

Es kommt drauf an, wann du das E-Mail Upgrade angenommen hast,

Hier wäre festzustellen, ob das Upgrade eine eigenständige Fahrkarte darstellt. Falls ja, würde die Argumentation passen.

Stellt das Upgrade jedoch nur eine "Verbesserung" der Fahrkarte dar, passt die Argumentation nicht. Dann kauft der Kunde ja keine neue Fahrkarte, sondern der Leistungsumfang der ursprünglichen Fahrkarte wird gegen eine Änderung des Preises der ursprünglichen Fahrkarte erweitert.

Ich meine, dass aus dem Begriff "Upgrade" abzuleiten ist, dass eben keine neue Fahrkarte gekauft wird. Oder steht auf dem zusätzlichen Dokument irgendwo der Begriff "Fahrkarte" drauf?


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum