Mea culpa (Allgemeines Forum)

musicus @, MH/EPD/NZA/XAWIE, Mittwoch, 13. September 2017, 15:50 (vor 71 Tagen) @ sibiminus

Ich habe den Faden nur quer gelesen und mich nur auf das von mir zitierte Posting bezogen. Ändert nichts daran dass dein "Vorschlag" dennoch ziemlich unpassend ist, darum ging es mir.

Natürlich ist er unpassend! Gerade das soll er ja sein!
Aber wenn man den Scherz schon erklären muss... Dass man hier mit Sinn für Humor nicht zu rechnen braucht und mit Gespür für Doppelbödigkeit noch viel weniger, ist mir nun auch endgültig klar geworden. In Zukunft werden meine Beiträge auf einen gewissen Esprit eben verzichten müssen.

PS: Die hierarchische Darstellung der Beiträge erleichtert es, zum ursprünglichen Gedanken zu finden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum