? differenziertem Flexpreis (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Artur Donar @, Mittwoch, 13. September 2017, 15:28 (vor 65 Tagen)
bearbeitet von Artur Donar, Mittwoch, 13. September 2017, 15:29

Hallo,

seit Monaten buche ich die Strecke Wolfsburg-Münster (via Hamm/Drensteinfurt) recht regelmäßig mit BC 25, manchmal auch zum Flexpreis, immer Donnerstags.
Nun fiel mir auf, dass statt 49,50 Euro auf einmal (erst seit dieser Woche?) 51 Euro fällig werden. Aber nur am Donnerstag.

Ist das ein Fehler oder irgendwo nachzulesen? Kann die DB die Normalpreise so festlegen, wie sie das möchte?

Und selbst wenn: warum ausgerechnet am Donnerstag? Freitag oder Sonntag könnte man ja verstehen, aber Donnerstag?!

Ich werde dann einfach Fallersleben-Münster buchen (via WOB, 24h Aufenthalt in WOB) und den ersten Abschnitt mit dem Enno verfallen lassen.

Danke,

A.D.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum