Ach je ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 12. September 2017, 19:53 (vor 8 Tagen) @ Garfield_1905

Tach.

Ein im positiven Sinne Nach- und Querdenker, wie er unvergleichbar ist.

Unvergleichbar ? Na ja, das denkt nicht jeder. Was sagte schon Willy Brandt: "Soll mir doch mal einer sagen, wann es bei uns seit Goebbels einen so begabten Demagogen wie Geißler gegeben hat."

Sagt Willy Brandt ... Ausgerechnet ...

Ansonsten würde ich mal sagen: der Herr Geißler war als Politiker auch nicht besser oder schlechter als manche seiner Arbeitskollegen. Es gab üblere Zeitgenossen als ihn. Und es gab bessere.

Nu isser hin. Und kann in Frieden ruhen. Dabei kann man es jetzt auch belassen.

Schöne Grüße von

jörg

--
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum