Was soll denn das bitte? (Allgemeines Forum)

Christian_S, Dienstag, 12. September 2017, 19:06 (vor 66 Tagen) @ GUM


...zum Nachdenken sozusagen.

Die Begründung lieferst Du ja selbst sozusagen frei Display!

Worüber soll er nachdenken? Auch wenn der Vorschlag mit dem Scharfrichter sicher nicht ganz ernst zu nehmen ist, warum sollte er dafür gesperrt werden?

Die Todesstrafe gehörte auch in der deutschen Geschichte jahrhundertelang zu den juristischen Möglichkeiten, war also völlig legal. Ergo hat der besagte Herr einfach seine Arbeit erledigt, denn die gab es nunmal damals.
Warum also sollte man den User sperren, nur weil er (im Gegensatz zu vielen anderen Deutschen) nicht die Augen vor der Geschichte verschließt?

Verwunderte Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum