Eisenbahn-Bezug? (Allgemeines Forum)

Sören Heise @, Region Hannover, Dienstag, 12. September 2017, 18:12 (vor 71 Tagen) @ nscharrn

Moin!

Personen mit Eisenbahnbezug macht meiner Meinung keinen Sinn da die meisten von der breiten Öffentlichkeit kaum jemand kennt - es wird auf Leute wie Siemens, Bach, Schuhmann usw. Hinauslaufen

Zustimmung. Mal vielleicht von List abgesehen. Liszt war ja wohl kein Deutscher, Honegger scheidet deshalb ja aus. Leider.
Und wenn man nicht Robert, sondern Carla Schumann nimmt, sind auch die Feministinnen und Feministen glücklich. Wobei sein Kozertstück für vier Hörner und Orchester schon eine Benennung eines Zuges rechtfertigen würde.


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum